Freitag, 29. Mai 2009

DANKE liebe Mila

für den tollen Award.

Hab mich sehr gefreut,auch wenn ich leider immer noch nicht dazu gekommen bin,dir deinen Digiwunsch auch zu schicken.

Ich möchte den Award gern an Ariane weiter leiten,warum???



Weil sie so is wie sie is



Und an Julia,weil sie auch soooooo super schöne Sachen zaubert.


Dienstag, 26. Mai 2009

Mein Lieblingsschnitt...

CELINA,hab ich endlich mal wieder genäht.
Beide Stoffe waren vom Markt,zu 2€ den Meter,echt super.
Unten noch mit Webband von FM,aber leider noch ohne Knöpfe,da muß ich nochmal wühlen.


Donnerstag, 14. Mai 2009

Applizieren...

...kann ich so mit der Maschine nicht,deshalb musste ich mich natürlich auch mal daran mit Embird versuchen.
Rausgekommen ist dieses hier,morgen wird Probe gestickt.


Montag, 11. Mai 2009

Hier kommt KURT

Darf ich vorstellen "KURT" mein erstes In-The-HOOP Projekt.

Wie immer bin ich mächtig stolz drauf.

Noch ist Kurt nicht 100% perfekt,aber nach dem Prototypen,weis ich nun was ich verbessern muß:-)
Er wird auch nicht alleine bleiben,da werden sicher noch welche folgen,und nun werd ich mich an die nächsten Projekte machen

Bis denne