Dienstag, 24. August 2010

Blümchen

So,nun hab ich mich auf die Suche nach einen Video bei youTube begeben,wo man ersehen kann,wie man diese schönen Blümchen im inneren der Perle hinbekommt.
Und wie man sieht bin ich auch fündig geworden,und musste das natürlich gleich versuchen :-)
Leider sind mir nicht alle gelungen,aber auf die Linke und Rechte bin ich schon recht stolz.
Leider ist das mit dem rund werden dann etwas auf der Strecke geblieben,aber das kommt auch noch*gg*



Donnerstag, 19. August 2010

Es geht vorran ;-)

So,nachdem ich das Glas aus dem Starterset erfolgreich zu Kartoffeln verarbeitet habe*grööhl*,musste Nachschub her :-)

Und da man an der Kartusche leider nicht lange arbeiten kann,musste was vernünftiges her,und so ist heute mein "Teufelchen" bei mir eingezogen*freu*,ich hoffe damit in Zukunft auch so schöne Perlen machen zu können,wie es schon sooo viele tun :-)

Und hier sind nun meine ersten Blümchenperlen,nicht alle super geworden,aber ein Fortschritt zu den ersten,ist doch sichtlich erkennbar ;-)




Donnerstag, 5. August 2010

Auf zu neuen Taten...

...das hatte ich ja im letzten Post schon angedeutet:-)
Und nun gehts los.
Ja ihr seht richtig,ich fange das Perlen an,und musste feststellen,das Rund nicht gleich Rund ist*grööööööööööhl*

Dieses sind meine ersten,und sind vom rund sein so weit entfernt wie ich vom Nordpol:-)
Da is sogar ne Bohne bei,das aber auch nur,weil ich dachte,nen Flipipilz bekommste mit links hin;-)
Nix da,das wird einiges an übung kosten,aber egal,ich WILL das können.
Und ihr seid nun diejenigen,die ich in Zukunft mit sochel Teilchen nerven werde:-)



Montag, 2. August 2010

Ruhig....

...ist es hier geworden :-)
Was zum einen an den Sommerferien liegt,und zum anderen daran,das ich mir so meine Gedanken mache,ob das nähen alles ist was ich machen möchte.

Da ja einige sicher schon mitbekommen haben,das meine Kleine NICHT zu denen gehört die mir die selbstgenähten Sachen aus den Händen reißt,habe ich mir überlegt,ob´s so weiter gehen soll???

NEIN,das soll es nicht,und so könnt ihr euch in nächster Zukunft auf neue Projekte freuen,die euch hier erwarten *hibbel*

Natürlich würde ich mich freuen wenn mir meine Leser erhalten bleiben,aber ich freue mich auch drauf Neue hinzuzugewinnen.

Also,lasst euch überraschen bald ist es soweit.

Anbei,ein Theaser,für einige sehr unkenntlich,für andere weniger,für MICH der Beginn von etwas NEUEM!!!!!!