Donnerstag, 19. Februar 2009

Ich hätte im Bett bleiben sollen:-(

genau DAS hätte ich gemacht,wenn ich gwußt hätte,wie dieser Tag verläuft.

Es fing heut Morgen schon an,die Kinder hatten sich schon im Bad in den Haaren,naja is ja nicht für jeden eine Zahnbürste vorhanden,neiiiiiin...;-)

Dann habe ich voller Hoffnung aus dem Fenster gesehen,und was soll ich sagen,ja,die Sonne...es gibt sie wirklich *freu*

Bis um 13:30,und seiddem schneits hier wieder,ich will aber keinen Schnee mehr *schnieeeeefffffff*

Dann ging das zittern los,man weis ja nicht schon Wochen vorher das Fasching ist,nein,das kommt ganz plötzlich.

Naja,keine Zeit für die Nähma,also am Dienstag Kostüme bestellt,mit der großen Hoffnung,das sie bis heute(Donnerstag) auch ankommen.*schwitz*

Und ohhh freu sie sind da,und die Kids glücklich,den die beiden haben mich irre gemacht.

So,und nun werd ich mich heute Abend ganz gemühtlich aufs Sofa haun,und GNTM schaun.


Kommentare:

  1. na dann viel spaß beim füße hochlegen,
    was ist aber bitte gntm?
    lg dany

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, da hätt ich ja auch selber drauf kommen können
    lg dany

    AntwortenLöschen
  3. och menno Yvonne....das ist aber auch ne Grütze draußen ...ich bkomm asuch die OBERKRIESE *argl* dafür haben wir heut Mittag herzhaft gelacht ;-)

    GLG Mila

    AntwortenLöschen