Samstag, 21. März 2009

Meine Hannover-Ausbeute

Heute war es nun endlich soweit,STOFFMARKT.

Es war ein super schöner Tag,wir hatten tolles Wetter,und es waren berge von Stoffen,die man hätte kaufen können.

Am meisten freute mich aber,das ich nun endlich mal 2 der Nähtanten,kennenlernen durft.
Mila und Anne,beide super liebe Mädels,und genauso,wie ich sie mir vorgestellt habe.
Das bummeln hat soooooo viel Spass gemacht,das ich nun aber leider doch vergessen habe von uns allen ein Bild zu machen*schnief*

Aber dafür hier nun meine Ausbeute,auf dem ersten Bild seht ihr die unteren 3,das sind alles Jerseys,außer der grüne,nehm mal an es ist Waschleder.

Auf dem nächsten sind alles BW,und keiner war teurer als 5€ pM




Kommentare:

  1. oh, wie toll yvonne! ich freu mich schon so auf morgen und hoffe mal, dass ich mir auch noch so hübsche sachen da gelassen habt.

    glg, katja

    AntwortenLöschen
  2. Die haben sooooooooooo viel schöne gehabt,und das meiste was ich habe sind Stoffe zu 2,50€ pM

    AntwortenLöschen