Freitag, 3. April 2009

Neue Shirts braucht....

...das Kindlein.
Deshalb hier mal wieder eine Antonia.
Wenn ich aber vorher gewusst hätte was diese Woche für ein Wetterchen werden würde,hätte ich T-Shirts genäht :-)
Anbei auch mein 2ter Stickversuch,direkt auf Jersey,der 1te is mir seinerzeit misslungen.
Und dank der lieben Nähtanten bei Urbia,hats diesesmal gefunzt.

Danke nochmal an ALLE !!!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Sehr schön geworden! Hast du das mit dem Walz-Vlies gestickt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön


    Nein,ich hab ja keines von Walz,ich habs mit dem selbstklebendem von Madeira gemacht,nach Birgits methode

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Antonia ist total schön geworden Yvonne - und die Aufschrift finde ich besonders gelungen und meist auch passend ;-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zuckersüß geworden! Gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Gefälltmir sehr gut. Auch die Sticki. Ich werd jetzt auch bal was mit Jersey nähen udn hab tierisch schiss.....

    AntwortenLöschen