Mittwoch, 16. September 2009

Der Fotograf kommt....

...das erste Mal in den Kindergarten,seiddem Lenja dort ist.

Und dieses hab ich gleich als Grund genommen mich mal wieder an die Nähma zu setzen,und so entstand die VIDA,aus super schönem Hilco-Feincord .Andreas findets vorne noch zu "nackig" deshalb kommt wohl noch ne Appli drauf,in die ich den Blumencord verarbeiten werde.
Und meine erste Amelie,noch verbesserungs würdig,aber das is bei mir so,mit Kapuzen hab ichs nicht so *gg*



Kommentare:

  1. Find ich mal wieder sehr schön! Da sieht man's mal wieder, gelernt ist gelernt und verlernt sich nicht so schnell... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht beides super aus!
    da kann der fotograf ja kommen

    lg dany

    AntwortenLöschen
  3. Aloha Yvonne!

    Gefällt mir beides sehr gut.
    Die Farbkombi vom Kleid ist richtig angenehm fürs rosa-pink-geschädigte Auge ;)

    LG, Anna

    AntwortenLöschen