Sonntag, 3. Januar 2010

Tauschpacket

Anfang macht die BW
Von links
1 Meter x 1,50 Meter
1 Meter x 1,50 Meter
0,94 Meter x 1,55 Meter
1,15 Meter x 1,50 Meter
weiter gehts mit Cord und Fleece.Fleece hab ich zwar keinen genommen,anbieten kann ich ja trotzdem,oder?

Der Fleece ist 1 Meter x 1,40 Meter
Der Zalamira ist 1 Meterx 1,40 Meter
Der Blumencord ist 0,78 Meter x 1,50 Meter
Die anderen beiden sind je 0.50 x 1,50 Meter,der eine rosagrundig,der andere hat ein ganz leichten grünstich,ich glaub auch beides Hilcos.
Die Punktejerseys und der untere sind alle von Stenzo,und liegen 1,40 breit,abgeben würd ich je 0,50 Meter
Rauswunsch





Angekommen




3 Kommentare:

  1. mein OK bekommen folgende SToffe:
    1. Foto: 2. von rechts
    3. Foto: die 3 mittleren Jersey

    lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Mein ok für : Bild 1 : Nr. 1+3 (von links) Bild 2: Zalamira und den darüber, Bild 3 : Punkte: 1,3+4 von oben

    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Schon dein Plaetze hier!
    Ich bin Vera und neue!
    Kommt bitte besuchen mir!
    Lassen Sie auch ein Kommentar!

    Meine seite ist:

    www.madewithamore.com
    Gruss
    Vera

    AntwortenLöschen