Samstag, 6. März 2010

Hannover bei gefühlten.....

-20 Grad,brrrrrrrrrrr war mir kalt,ich konnte garnet so schnell zittern wie ich gefroren habe:-)

Trotzdem hat es wieder super viel spass gemacht,unten könnt ihr die Ausbeute sehen,entschuldigt die schlechten Bilder,aber meine Cam is futsch*grrrrrrr*
Das erste Bild is Baumwolle und das 2te alles Jerseys.




Kommentare:

  1. Toll! Nächste Woche ist endliche bei uns!

    AntwortenLöschen
  2. Den Baumwollstoff neben den orange gepunkteten, habe auch letzte Woche gekauft auf dem Stoffmarkt.
    Daraus nähe ich Bezüge für die Kissen meiner Mama. Ich fand den auch auf Anhieb echt toll.
    was machst du damit?
    LG
    Nessy

    AntwortenLöschen
  3. Dank ecu
    @Nessy
    Bei mir werden das Hosen

    lg

    AntwortenLöschen
  4. huhu,es war wieder so richtig spaßig,wenn auch saukalt.:-)
    Und ich hätte auch mal beim Rosenjersey zuschlagen sollen.
    Beim nächsten Mal,nicht wahr ;-)?
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen