Sonntag, 29. Mai 2011

Mit diesen Bildern...

...verabschiede ich mich aus der Perlenwelt :O(
Seiddem ich meine neue Arbeit habe,bleibt mir für dieses tolle Hobby leider keine Zeit mehr.
Ich musste mich zwischen Nadel und Glas entscheiden,und habe gemerkt das mein Herz halt mehr an der Nadel hängt :O)

Ich möchte mich bei allen bedanken,die mir immer liebe Worte zu den Perlen hinterlassen haben.
All diejenigen die welche von mir haben,viel Spass damit.





Kommentare:

  1. Ach mensch Yvonne *drück dich* das ist echt schade ! Aber Beruf steht wie wir alle wissen immer vor dem Hobby.

    Ich drück dich

    Mila

    AntwortenLöschen
  2. schade, fand deine perlchen immer sehr schön.
    na, dann freu ich mich halt auf deine neuen werke von der nadel.
    ich wünsch dir viel spass bei deiner neuen arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Yvonne, du meinst das ernst? Gerade schaue ich dein 'letztes' Bild an und sehe die tollen Perlen. Du hast doch super Fortschritte gemacht und somit auch viel geübt...alles umsonst?

    Ach, doof sich entscheiden zu müssen - ich möchte nicht tauschen. Wünsche dir aber viel Freude an deiner neuen Arbeit.

    AntwortenLöschen