Sonntag, 13. Mai 2012

Projekt abgeschlossen



Eigentlich hatte ich ja gesagt,ich werde hier die Vortschritte zeigen,doch so beim schleifen e.t.c bin ich dann völlig von abgekommen,mal ein Bildchen zu zeigen ;-)

Pünktlich zum Muttertag durfte ich dann endlich auch das Oberteil vom Schränkchen in mein Esszimmer holen,das Unterteil stand schon etwas länger,doch aufgrund arbeit e.t.c bin ich mit dem Oberteil nicht ganz so schnell  fertig geworden.

Das ist er nun,gestrichen in Cremeweiß....

Menne und ich sind schon ein wenig stolz,auch wenn´s vom perfekten weit entfernt ist,so haben wir´s doch ganz gut hinbekommen


Kommentare:

  1. schaut richtig klasse aus....habt ihr gut gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht toll aus
    und das war sicher eine menge arbeit aber das ergebnis ist toll geworden!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen