Samstag, 16. Juni 2012

KRISTEN...

...heißt seid gestern meine neue Begleiterin :O)
Schon als ich in der Vorschau DIESES tolle Taschen-Ebook gesehen hatte,stad für mich fest...DAS wird meine NEUE :O)

Anfangs dachte ich,ich schaff es nie,aber das is ja bei fast allem Neuem so.

Naja,am längsten dauerte dann mal wieder die Stoffauswahl,aber das geht sicher vielen aderen genauso,genäht war sie dann relativ schnell,,,so hier isse nun,aus gut gestreicheltem JP´s Garden,und dem Flower of Hearts





Kommentare:

  1. wow, hat sich aber gelohnt
    sieht toll aus ;-)

    liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, und sie macht sich sooo gut vor dem schönen Schrank. Woher hast Du denn die schönen Spitzen, wenn ich fragen darf?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:O)
      Die Spitze war schon dran als ich ihn gekauft hatte,fand die auch so schön,drum durfte sie bleiben

      glg

      Löschen