Donnerstag, 2. Juli 2009

Der Wahnsinn hat....

...hat einen Namen.

Sammelbestellung bei farbenmix.

Zusammen mit den Mädels aus unserem Nähclub bei Urbia,hab ich die sagenhafte Summe von 316 Schnitten,mit 50 Bestellern zusammen bekommen.*freu*

Und da ich auch ein wenig Schwein sein kann,hier schonmal ein Vorgeschmack *hihihiii*

Kommentare:

  1. Ohne Worte



    Wenn das jetzt Stoff wäre, kämst du mehr als in Versuchung ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,die würden da unten nicht stehen bleiben*hüstel*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. JA, wahnsinn! Himmel. Das hast du ja was zutun am WE!

    GLG NAncy

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, ich freu mich ja schon auf die schnitte werde sie aber erstmal sicher nicht vernöähen können(heul)
    hab seit letzte nacht dauernd wehen und muß deshalb nachher in die klinik und wenn es nicht aufhört muß ich direkt da bleiben
    aber ich freu mich trotzdem auf die schönen schnitte und vielen dank nocmal das du dir die arbeit damit machst
    das ist ja doch einiges zu sortieren und zu verpacken

    lg dany

    AntwortenLöschen
  5. der arme Paketbote ;D
    bin auch schon ganz hibbelig!!!
    glg Mel

    und @ dany: dann wünsch ich dir schonmal alles Gute :D

    AntwortenLöschen