Montag, 6. Juli 2009

Der Wahnsinn im Bild

Dieses sind die,die sich morgen per Hermes auf den Weg machen.

Hier seht ihr Sandra,und meinen Großen.
Der Große hat schön lieb die Adressen geklebt,die ich dank Silke ja auch nicht selber schreiben brauchte*knuddeldafür*
Und Sandra hat nach meinen anweisungen die Schnitte....

aus diesen

Stapeln


rausgesucht*schwitz*




Es hat wirklich großen Spass gemacht,und ich würds jeder zeit wieder tun.



Kommentare:

  1. *schwitz schon beim Fotos anschaun*
    wow, das sind aber ne Menge Schnittmuster ... :D
    Danke nochmal für eure Mühe!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich wie viel da zusammengekommen ist! Toll das ihr das gemacht habt!! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaahnsinn... ein super lob und dankeschön an euch!!!!
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Himmel! Yvonne, ich wusste ja, dass es viele sind, aber die Masse so auf einen Haufen zu sehen :O Danke euch dreien für die viele Arbeit! Ich freu mich schon riesig auf mein Päckchen *hüpf*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. mg DAS ist echt der Wahnsinn !!! 1000 Dank an dich und deine vielen Helferlein, ich freu mich sehr dass ihr die Aktion ermöglicht habt

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,

    das ist ja echt der Hammer, was ihr da verschafft habt! Hach - und ich freu mich schon so!

    LG und nochmal gaaaaaanz herzlichen Dank für die Arbeit, die ihr drei euch gemacht habt,
    Ulla

    AntwortenLöschen