Mittwoch, 26. Mai 2010

MAMA ich will...

...einen Ballettrock in PINK*gg*
Und wenn meine Tochter schon mal wünsche äußert,dann bin ich ganz fix am zusammen suchen der passenden Stöffchen,und am nähen.
Den MEINE Tochter is was die genähten Sachen angeht ne echte Zicke*örgs*
Also ist heute ganz schnell eine pinke Caroline von der Nadel gesprungen,und Töchterlein ist happy.
Passt übrigends super zur Hilde von vor ein paar Tagen.




Kommentare:

  1. hee schick ... steht deinem Töchterchen aber auch prima, sie strahlt so süss .. man sieht ihr richtig an wie gut es ihr gefällt ... lach sie sollte mehr genähtes tragen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja total süß Yvonne :-). Und wenn die Maus ruft dann muss Mama schnell springen - äähh nähen ;-). Aber Caroline ist auch ein toller Schnitt, den näht man ja gerne und fix :-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen