Montag, 14. Juni 2010

Einiges geschafft...

Hab ich mal wieder.
Den die Sonne kommt ja nun doch öfters zum vorschein,und das ein oder andere Teil wäre da schon noch von nöten *gg*
Dieses mal waren alle Mädels dran,den es mangelt bei uns echt an Klamotten.
Für Lea und Mich gabs ne IMKE von MAMU,der Schnitt ist super,warum hab ich den bloß noch nicht früher genäht*koppkratz*
Außerdem gabs für Lea nen LORE-TOP genauso wie für Lenja,nur sie hat dann auch noch ne Hose davon abgestaubt,was aber so als Kombi wegen der Farben nicht tragbar sein wird,aber es wird jeweils das passende dazu geben,
















Kommentare:

  1. suuuuuper schöne sachen hast du genäht - so tolle farben!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, mensch, da warst Du aber richtig fleißig.

    Tolle Sachen hast Du da gezaubert !

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen