Montag, 8. November 2010

QUACK,QUACK,QUACK

Ja hier isser nun,mein erster Frosch :O)
Zwar noch nicht ganz wie das Original,aber schon mal nicht schlecht*gg*
Leider fehlt mir noch das passende Werkzeug,damit er seine Füsschen auch seitlich hat,naja nun liegen sie halt hinten an,muss auch gehen ;-)


hier seht ihr ihn von hinten,mit kleiner Blüte auf dem PO :O)


und dann war´s mal wieder zeit für einen RingTop,in herbstlichen Farben.

Kommentare:

  1. yvonne... der frosch ist sooooo süß! einfach genial - besonders die blüte am po ;)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich. Das Tutorial habe ich auch, aber bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da eine Überraschung für dich. Vielleicht magst du ja mal schauen unter http://cetomidi.blogspot.com/2010/11/mein-1-award.html

    Gruß
    Cetomidi

    AntwortenLöschen