Dienstag, 12. Oktober 2010

Weiter verarbeitet...

sehen meine Perlen dann so aus*gg*
Es ist nix großes,aber dennoch schön*find*
Dieser Kulli ist in meine Tasche gewandert,und begleitet mich nun.


Die Schutzengelchen kennt ihr schon,das Lesezeichen ist neu.
Dieses Set hat sich auf reisen gemacht,und ich hoffe es gefällt.

ebenso wie dieser Schlüsselanhänger,auch der ist unterwegs zu seiner neuen Besitzerin,und auch hier hoffe ich das er ihr gefällt

Kommentare:

  1. Das sind ja klasse Sachen. So einen Kuli hab ich noch nie gesehen. Der gefällt mir richtig gut!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gefällt mir alles super gut!
    Ich hab auch so einen Kuli, aber ich glaub, ich muss da ein paar kleinere Perlen drauf machen, mit den mittleren Perlen ist er mir zu schwer zum schreiben!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch.
    Ja,die Erdbeere ist auch schon runter,sonst hätte ich damit auch nicht lange schreiben können*gg*
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ui da hast Du aber tolle Sachen aus meinem Packerl gemacht :) Ich bin sowas von gespannt was Du aus den andern Sachen machst!
    Super Fortschritte machst Du!!!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen