Montag, 2. August 2010

Ruhig....

...ist es hier geworden :-)
Was zum einen an den Sommerferien liegt,und zum anderen daran,das ich mir so meine Gedanken mache,ob das nähen alles ist was ich machen möchte.

Da ja einige sicher schon mitbekommen haben,das meine Kleine NICHT zu denen gehört die mir die selbstgenähten Sachen aus den Händen reißt,habe ich mir überlegt,ob´s so weiter gehen soll???

NEIN,das soll es nicht,und so könnt ihr euch in nächster Zukunft auf neue Projekte freuen,die euch hier erwarten *hibbel*

Natürlich würde ich mich freuen wenn mir meine Leser erhalten bleiben,aber ich freue mich auch drauf Neue hinzuzugewinnen.

Also,lasst euch überraschen bald ist es soweit.

Anbei,ein Theaser,für einige sehr unkenntlich,für andere weniger,für MICH der Beginn von etwas NEUEM!!!!!!



1 Kommentar:

  1. aber evtl. wird deine Kleine dir die Sachen bald aus den Händen reißen und schon mit "ich will noch das, das, das und das" losmeckern ;-) Ich bin gespannt, was du geteasert hast ;-)

    AntwortenLöschen