Samstag, 18. September 2010

Meine Versuche....

...möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier schwaz/weiß mal sehen was da schönes draus wird :-)




Hier der Versuch eines "Pobacken"-Frosches,der leider nix geworden ist*gg*
Ihm fehlen auf der anderen Seite leider Arme und Bein,die sind einfach abgefallen :-(

Dafür ist meine erste Erdbeere um so besser geworden*freu*
Sie wird wohl mit den roten Perlen zusammen,den ersten Taschenbaumler ergeben.

ROT,war hier die Farbe die ich nicht loslassen konnte*gg*
Das werden die Perlen für den Taschenbaumler.


So,und wie ich die Perlen beim nächsten mal besser ins Licht setzte überleg ich mir auch nochmal,SO isses bissle langweilig :O)

Kommentare:

  1. HUHU :)
    Na, die sind doch schon schön - wenn ich an Deine ersten Versuche zurückdenke :) Besonders die Erdbeere ist toll - wobei ich ja echt mehr auf Pilze und Frösche stehe :) und Zwerge..lach
    Viel Spass weiterhin,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... wird doch immer besser ... toll ... wobei ich noch immer die FliePi-Bohne am "Besten" finde :-D

    LG
    itzi

    AntwortenLöschen
  3. hey die sind aber gut geworden und super erdbeere

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superschön geworden, die Erdbeere ist zum anbeißen und das Fröschi ist doch auch ganz süß, da bin ich auf den nächsten Versuch gespannt, da klappts dann mit dem 2.Arm!

    LG Lena

    AntwortenLöschen