Dienstag, 24. August 2010

Blümchen

So,nun hab ich mich auf die Suche nach einen Video bei youTube begeben,wo man ersehen kann,wie man diese schönen Blümchen im inneren der Perle hinbekommt.
Und wie man sieht bin ich auch fündig geworden,und musste das natürlich gleich versuchen :-)
Leider sind mir nicht alle gelungen,aber auf die Linke und Rechte bin ich schon recht stolz.
Leider ist das mit dem rund werden dann etwas auf der Strecke geblieben,aber das kommt auch noch*gg*



Kommentare:

  1. Die sind super schön! Ich bin schon sehr gespannt, was Du noch zaubern wirst!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH.... die sehen so hammermäßig toll aus Yvonne *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  3. ooooh yvonne,
    ich finde sie perlen einfach nur wunderschön!!!! sag bescheid, wenn du mal tauschen willst ;)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu,

    wie versprochen, trotz morgendlicher Schreibfaulheit!! Ich finde deine Perlen richtig richtig super! Meine Blütenperlen sehen aus wie...... keine Ahnung wie! Ich komme immer seltener an den Brenner... Hab sogar schon überlegt alles zu verkaufen... aber soo schnell geb ich nicht auf!! Ich bin manchmal schrecklich ungeduldig!

    So ich wünsche dir viel Spaß, immer genug Zeit, Glas und Gas.

    lg Nicol

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja genial aus
    wahnsinn
    das macht bestimmt total spaß

    lg daniela

    AntwortenLöschen