Freitag, 8. Oktober 2010

Tut,tut,tut´s

Die gibt´s nicht nur für die Nähtanten,nein,auch fürs PerligeHobby sind einige zu finden :O)
Und so bin ich auf DIESES tolle Tut gestossen,welches sich für Anfänger wie mich super eignet ;-)
und so sehen meine ersten Versuche nach diesem Tut aus :O)

Und dann ist auch noch ein neuer Ringaufsatz entstanden,der mir dieses mal am Rand unten nicht so gut gelungen ist,da muss ich noch bissle schleifen*gg*
Und ob er alltagstauglich ist,wird sich auch noch rausstellen

Kommentare:

  1. oh yvonne, die perlen sind wieder wunderschön!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann Yvonne, die Perlen sind wunderschön!

    LG

    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie reizend, ich habs gleich ausprobiert. Na ja, wie bei dir schauts nishct aus ;(
    Ich finde du solltest mal eine Liste mit deinen lieblings Tuts machen :)

    AntwortenLöschen