Donnerstag, 5. August 2010

Auf zu neuen Taten...

...das hatte ich ja im letzten Post schon angedeutet:-)
Und nun gehts los.
Ja ihr seht richtig,ich fange das Perlen an,und musste feststellen,das Rund nicht gleich Rund ist*grööööööööööhl*

Dieses sind meine ersten,und sind vom rund sein so weit entfernt wie ich vom Nordpol:-)
Da is sogar ne Bohne bei,das aber auch nur,weil ich dachte,nen Flipipilz bekommste mit links hin;-)
Nix da,das wird einiges an übung kosten,aber egal,ich WILL das können.
Und ihr seid nun diejenigen,die ich in Zukunft mit sochel Teilchen nerven werde:-)



Kommentare:

  1. och, ich freu mich schon auf die Nächsten! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ich habe auch gerade angefangen zu perlen und das geht ganz schnell dann werden die auch rund dranbleiben wir können uns ja gelegentlich mal austauschen so als Anfänger.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ui Yvonne,
    das erinnert mich an meine ersten Kartoffeln.
    Ist schon unglaublich wie schief und krumm die ersten sind und wie schön sie irgendwann mal werden, wenn man viel übt und übt.

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby!!!

    Schau doch mal hier vorbei: http://cocosperlenzauber.blogspot.com/2010/08/blumenkubel-auslosung.html

    GLG Coco

    AntwortenLöschen