Donnerstag, 19. August 2010

Es geht vorran ;-)

So,nachdem ich das Glas aus dem Starterset erfolgreich zu Kartoffeln verarbeitet habe*grööhl*,musste Nachschub her :-)

Und da man an der Kartusche leider nicht lange arbeiten kann,musste was vernünftiges her,und so ist heute mein "Teufelchen" bei mir eingezogen*freu*,ich hoffe damit in Zukunft auch so schöne Perlen machen zu können,wie es schon sooo viele tun :-)

Und hier sind nun meine ersten Blümchenperlen,nicht alle super geworden,aber ein Fortschritt zu den ersten,ist doch sichtlich erkennbar ;-)




Kommentare:

  1. Hey, na die sind doch wirklich schon richtig schön geworden. ich liebe diese Perlen, hab ich das schon erwähnt :)
    Na dann weiter so, ich brauch ja unbedingt nen Anhänger mit Frosch drauf!

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir das gerade mal Youtube angeguckt.
    Ich glaub ich wäre schon im Krankenhaus ;-)
    Einfach klasse und wunderschön hast du die gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen schon richtig toll aus!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. hihi,

    Gratulation zum Teufelchen!!!!!

    Uuuund, wie isses mit dem Devil?
    Freu mich schon auf deine Perlenfotos!
    Lg Nicol (Teni)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen Teufel und ärger mich schon das ich mir nicht gleich einen Zweigasi gekauft hab aber der Teufel ist gut nur mit Klarglas hab ich Probleme was aber nicht am teufel sondern eher an mir liegt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hätt ich das wichtigste Vergessen und zwar das ich Deine Perlen schon echt gut finde für die kurze Zeit. LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuuuuuper, die Blümchenperlen sind ja genial!

    AntwortenLöschen